Palettenservice Müller GmbH
Geschichte

Die Palettenservice Müller GmbH in Heppenheim wurde 1997 gegründet. Hierfür wurde die Firma „Palettenreparatur Gerd Müller“ in die GmbH umgewandelt. Mit der Reparatur firmeneigener Paletten wurde der Geschäftsführer bereits seit 1983 von einem großen südhessischen Unternehmen beauftragt. Im Jahr 1992 folgte dann die Firmengründung. Nach und nach wurde neben der reinen Reparatur auch der Handel mit Paletten sowie die komplette Palettenlogistik in die Firmenpalette aufgenommen.

Mit der Herstellung von Holzbrikettes aus dem anfallenden Restholz wird der Entsorgungsbedarf minimiert.

1997 mit Gründung der GmbH folgte der Umzug an den jetzigen Firmenstandort Westerwaldstr. 15 in Heppenheim. Hier stehen dem Unternehmen 5.500qm Grundfläche zur Verfügung. Neben 2 Hallen für die Reparatur der Paletten und Herstellung von Holzbriketts gibt es ausreichende Lagerkapazität für Paletten sowie Platz für den eigenen Fuhrpark und für andienende LKW´s.

Seit 2005 besitzt die GmbH zwei EU-Transportlizenzen für den gewerblichen Güterverkehr.